Jahreskreisfeste 0 Comments

Adventstürchen – das 23ste

Das 23. Adventstürchen im Adventskalender von Gwynnefer Kinne – ganz unten findest du den Videoimpuls

Gleich ist es soweit, nur noch einmal schlafen, dann beginnen die Rauhnächte mit der Heiligen Nacht – der Weihenacht, dem Heiligabend. Das Licht wird verkörpert in Christus wiedergeboren. In der alten, keltischen Tradition kehrt das Licht im Jahreskreisfest der Wintersonnenwende zu uns zurück, werden ab dem 21.12. die Tage ganz allmählich wieder länger.
So mag ich dich in meinem Beitrag dazu einladen, diese magische und heilsame Zeit vom 24.12. bis 06.01. für dich zu nutzen, für deine Innenschau, den Rückzug – und vor allem: Zeit in der Natur zu verbringen. Dort spürst du am leichtesten den Rhythmus der Natur, gelangst wieder in Verbindung mit dem natürlichen Puls des Lebens. Noch ist es Zeit der Ruhe und der Dunkelheit, sind die Bäume und Felder noch kahl. Doch im Erdinnern, im Schoße der Mutter Erde, reifen bereits die Samen, die im Frühjahr neues Leben hervorbringen, die Erde in ein buntes und duftendes Blüten- und Blättermeer verwandeln werden.

Ein Weg, dir selbst zu begegnen, und das ist auch der 2. Glücksimpuls für dich, ist der TRANCE TANZ. Es ist das älteste Ritual der Menschheit, um Antworten und Visionen zu empfangen und in andere Bewusstseinszustände zu gelangen. Für mich ist der Trance Tanz heilig, heilsam, magisch, ekstatisch, kraftvoll. Hier hast du den Raum, deinen Emotionen zu spüren und diese voll zum Ausdruck zu bringen. Dadurch erfährst du eine neue innere Balance. Manchmal reicht es schon, einfach mal zu Hause ein paar deiner Lieblingslieder aufzulegen und dazu zu tanzen, um dich wieder freier/ befreit zu fühlen. Ende Januar biete ich in Heidelberg einen Trance Tanz nur zum Thema „Deine Liebe zu dir selbst“ an. Wer vorher bereits Lust auf Trance Tanz bekommen hat und vor allem mit einer klaren Vision in das neue Jahr starten mag, ist herzlich eingeladen, am 06.01. zu meinem Workshop „Empfange deine Vision für 2017“ zu kommen.

Meine andere Leidenschaft ist das Integral Life Coaching nach Veit Lindau, der mich ausgebildet hat. Solltest du interessiert daran sein, deinen Selbstwert und die Liebe zu dir selbst aufzubauen oder stehst du an einer Weggabelung und solltest eine Entscheidung treffen, die dir schwer fällt. Dann könnte es Sinn machen, einfach mal ein Einzelcoaching bei mir in Anspruch zu nehmen…

Meine beiden Geschenke für euch: Einfach mal das Video anschauen 😉 Und danach eine kurze Nachricht an mich senden, damit du an der Verlosung teilnimmst. In der Mail bitte vermerken, an welcher Verlosung/ an welchem Geschenk du interessiert bist (es geht nur eines). Auch bitte ich dich um dein OK, dich in meinen Newsletter eintragen zu dürfen, der einmal pro Monat rausgeht. Dort schreibe ich über die jeweilige Qualität des Monats und gebe Infos zu aktuellen Workshops, z.T. mit Extra-Konditionen, bekannt.
Einige Infos und Anregungen zum Trance Tanz, zu den Rauhnächten , auch zu verschiedenen Coachingthemen findest du hier auf meiner Webseite.
Ich wünsche dir von Herzen  eine zauberhafte und heilsame und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Jahreswechsel und eine magische Rauhnachtszeit.
Ich freue mich auf dich. Herzensgruß von Ulrike

PS: Vom 25.12. bis 02.01.17 werde ich komplett offline sein, um selbst in die Rauhnächte eintauchen zu können.Danach bin ich wieder voll für euch da.

Kontakt: 0176.61772020   oder: info [at] trust-yourself [dot] de
Und hier…endlich … der Videoimpuls für euch – enjoy !

Published by

Ulrike

Das Wichtigste findest du im Blog unter "Über mich"