Damit der Human Trust nicht nur eine reine Online-Community ist, gibt es regelmäßige Live-Treffen/ Meeting Points/ Gruppentreffen. Ich selbst leite die Regionalgruppe in Heidelberg. Wir treffen uns 1 x pro Monat und haben eine gute Mischung aus ganz praktischer Coachingarbeit und Wohlfühlprogramm. Es kommen immer wieder mal neue Menschen dazu, gibt aber auch einen festen „Stamm“, der schon das ganze Jahr dabei ist. Gerne kannst du auch als Noch-Nicht-Mitglied mal vorbei schauen, allerdings nur ein bis zwei Mal. Dann wäre Mitgliedschaft im Human Trust schon angesagt.

Gruppentreffen – Meeting Point
Das Gruppentreffen mag ich gerne auch für Nicht-Mitglieder öffnen (ich bin „Teamleader“, hört sich super an… ;-), also ich leite die Gruppentreffen), damit ihr die Chance habt, einen Eindruck von meiner (Coaching)Arbeit und vom Human Trust zu gewinnen. In den Gruppentreffen sind meist um die 15 Teilnehmer dabei, die Stimmung ist sehr angenehm, humorvoll, leicht, unterstützend und einfach wohltuend. Gemeinsam erforschen und erarbeiten wir die Themen, die aktuell im Human Trust anstehen. Die Treffen sind sehr auf die Praxis ausgelegt, mit verschiedenen Übungen, Meditationen und Zeit zum lockeren Austausch.
Also, wenn du Lust hast, mal vorbei zu schauen, fühle dich herzlich eingeladen. Allerdings sind die Gruppentreffen auf maximal 20 Teilnehmer limitiert, Anmeldung bitte vorher. Der finanzielle Ausgleich beträgt 10,00 für den Abend.

Organisation Gruppentreffen

Wann: Mi, 17.05.17, 19:45 – 21:30

Wo: Pilates-Studio Anne Karen Christinsen, Alte Eppelheimer Str. 40/1 , 69115 Heidelberg (Wegbeschreibung: Einfahrt Nr 38, dann durch den Hof, im Erdgeschoss große Eingangstür, die elektrisch öffnet, im Gebäude rechts laufen, ist ggü von Yogavidya. Parken geht recht gut am Landfriedkomplex, von da nur ein paar Meter zu laufen)

Kontakt: info [at] trust-yourself [dot] de  oder mobil: 0176.61772020

Der Ausgleich für den Abend beträgt 10,00 €.  Für Getränke ist gesorgt.

Maximal 20 TN !! Bitte meldet euch für den Abend an, damit ich entsprechend planen kann.

Ort:

Bewegungsstudio Anne-Karen Christensen, Alte Eppelheimer Str. 40/1, 69115 Heidelberg