Der Human Trust ist eine große Online-Coaching-Community, die viele Kurse, Übungen, Impulse und vor allem viel Austausch in den Bereichen Persönliche Entwicklung, Erfolg und Beziehung aktiv erforscht und entwickelt. Der Human Trust wird von Veit und Andrea Lindau permanent weiter entwickelt.

Mehr Infos findest du in diesem kurzen Video von Veit Lindau: https://vimeo.com/149970973

 

Mitglied werden
Hier gibt es mehr Infos zum Human Trust und: Solltest du dich entschließen, Mitglied zu werden (sind nur um die 35,00 pro Monat für Mega viel Input + Onlinekurse !), bekommst du über diesen Link 10% Erlass auf die Monatsbeiträge. Du kannst jederzeit ein- und austreten in die/ aus der Community. Ich selbst habe bereits sehr vom Human Trust profitiert: Vieles, was ich über Online-Marketing und vor allem über die innere Ausrichtung und Fokusierung auf ein Ziel gelernt habe, durfte ich hier erfahren.
Also hier der Link zum Human Trust:
http://promo.Ulrike-Freimuth.64081.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Dein Gutscheincode (beim Kauf angeben für die 10% Erlass) ist:
Ulrike-Freimuth

 

Gruppentreffen 

1 x pro Monat findet ein sogenannten Gruppentreffen statt. Das heißt, wir kommen live, „in echt“ zusammen, verbringen einen schönen, aber auch produktiven Abend miteinander und erforschen gemeinsam die Themen des Human Trust. Du bist herzlich eingeladen, bei solch einem Gruppentreffen, die ich in Heidelberg leite, dabei zu sein. Mehr Infos hier:

HT-Gruppentreffen

 

Herzensgruß von Ulrike