LoveRevolution ist ein Onlinekurs über 33 Tage, bzw. 33 Lektionen, die auch in einem für dich passenden Zeitraum bearbeitet werden könnnen. LoveRevolution wurde von meinem Coachingausbilder Veit Lindau entwickelt. Es geht um: LIEBE – zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen + vor allem um deine Liebesbeziehung – die schon da ist oder kommen wird. IMG_5220

Gerne begleite ich dich mit einem persönlichen Coaching während der Zeit deiner LoveRevolution.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du entweder direkt zur Webseite des LoveRevolution weiter reisen oder unter diesem Link noch mehr über die Wirkung des Kurses erfahren.

Hier geht`s direkt zur LoveRevolution: loverevolution.de

Stell dir vor, du würdest dich für 33 Tage intensiv, ehrlich und voller Freude dem Erblühen und Gestalten deiner Beziehungen widmen.

33 Tage für deine wesentlichen Beziehungen – LoveRevolution ist ein intelligenter, praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause.
Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet.

Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen. Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.

Dieser Kurs vereint die feingeschliffene Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung, privat und in der Arbeit mit tausenden von Klienten. 33 wesentliche Lektionen in der Kunst, jede Beziehung erfüllt zu gestalten. Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich mit traditioneller Weisheit.

LoveRevolution ist gut in deinen Alltag integrierbar. Du hörst jeden Tag eine kurze Lektion und setzt sie sofort praktisch um. So reift deine Beziehungskompetenz auf eine spielerische und gleichzeitig profunde Weise. LoveRevolution macht tatsächlich einen Unterschied – in der Beziehung zu dir selbst, zu deiner/m Liebespartner/in, zu deinen Kollegen, Klienten, Kindern. It works.

Hier geht`s zur LoveRevolution: loverevolution.de

Wenn du persönlich begleitet werden möchtest während deiner LoveRevolution, rufe mich einfach an  0176 61772020 … oder schreibe mir: