Lust auf entspannten Achtsamkeitsspaziergang ganz im Zeichen der Selbstliebe ? Wenn wir uns wirklich, wirklich vollkommen annehmen und lieben, so, wie wir jetzt sind, ist das ein starkes Fundament für ein glückliches, erfülltes Leben. Ein Leben, welches wir frei gestalten können, aus unserer inneren Kraft heraus – unabhängig von einem Partner/in in unserem Leben – weil wir uns selbst die/der beste und treueste Partner/in und Freund/in werden.

Du bist herzlich eingeladen zu einem entspannten Selbstliebe-Spaziergang am Fuße des Heiligenberg im schönen Mühltal (in Heidelberg-Handschuhsheim). Wir werden gemeinsam zunächst bei uns, dann in der zauberhaften Natur ankommen. Es folgen konkrete Übungen zum Thema Selbstliebe, auch zur Achtsamkeit, die wir spielerisch miteinander ausprobieren. Das Thema Selbstliebe wird während des gesamten Spaziergangs präsent sein.

Foto-029

Organisation:

Wo: HD-Handschuhsheim, Mühltal (Treffpunkt am Ende der Mühltalstr., Parkplatz ggü Kinderspielplatz)
Wann: 22.07. – 19:00 – 20:45
Ausgleich: 13,00
Anmeldung: Ja, bitte (PN/ Email/ Handy)
Kontakt: info [at] trust-yourself [dot] de oder: 0176.61772020